Wir versenden weiterhin in ganz Deutschland. Aufgrund der COVID-19 Situation kann sich die Versandauslieferung allerdings etwas verzögern.
Häufig gestellte Fragen

Welche Zahlungsarten gibt es?

Für Käufe in unserem Onlineshop akzeptieren wir folgende Zahlungsarten:
Kreditkarte (Stripe)
SEPA Lastschrift
PayPal

Benötige ich einen Kundenkonto um zu bestellen?

Um bei uns zu bestellen, benötigen Sie nicht zwingend ein Kundenkonto.

Kann ich meine Zahlungsart im Nachhinein ändern?

Eine Änderung der Zahlungsart ist in der Regel nicht möglich. Sollte aus irgendwelchen Gründen Ihre ursprüngliche Zahlungsart abgelehnt worden sein, hilft Ihnen der Kundenservice gern, die Zahlungsart auf Vorkasse zu ändern.

Was mache ich, wenn ich keine Bestätigungsmail erhalten habe?

In der Regel erhalten Sie innerhalb einer Stunde nach dem Abschluss der Bestellung eine Bestätigungsemail. Sollten Sie keine erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst Ihren Spam-Ordner. Wenn auch dort keine Bestellbestätigung zu finden ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden dann prüfen, ob Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.

Was soll ich tun, wenn ich meine Rechnung bezahlt habe, aber trotzdem eine Mahnung bekomme?

Wenn Sie trotz bereits getätigter Zahlung eine Mahnung erhalten, überprüfen Sie bitte zuerst, an welches Konto Sie überwiesen haben. Wenden Sie sich dann direkt per Email an uns und senden Sie uns einen Überweisungsbeleg, damit wir Ihre Zahlung prüfen können.

Wie bekomme ich mein Geld wieder?

Sofern Sie bei Ihrer Rücksendung angegeben haben, dass Sie eine Erstattung wünschen, wird Ihnen das Geld über die ursprüngliche Zahlungsart erstattet. Bitte beachten Sie, dass die Zahlungsart im Nachhinein nicht geändert werden kann.

Wann bekomme ich mein Geld wieder?

Die Rückerstattung wird nach Eintreffen Ihrer Rücksendung schnellstmöglich bearbeitet und nimmt je nach Zahlungsart unterschiedlich viel Zeit in Anspruch.

Wie melde ich mich für den Newsletter an?

Sie möchten zukünftig alle relevanten Information, tolle Angebote und Aktionen per E-Mail erhalten? Kein Problem: Eine Anmeldung für den Newsletter ist ganz einfach. Geben Sie ganz unten auf der Startseite Ihre Emailadresse ein und klicken dann auf „Anmelden“. Sie erhalten noch eine E-Mail mit einem Bestätigungslink zur Verifizierung Ihrer Mailadresse.

Wie melde ich ich mich vom Newsletter ab?

Sicherlich haben Sie nicht nach dieser Antwort gesucht. Sollten Sie dennoch den Newsletter abmelden wollen ist dies kein Problem. Hierzu scrollen Sie in Ihrem letzten Newsletter ganz nach unten. Dort finden Sie die Schaltfläche „deabonnieren“.

Mein Konto wurde gesperrt und ich kann mich nicht mehr einloggen, was tun?

Sollten Sie sich nicht mehr einloggen können, weil Ihr Konto gesperrt ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Muss ich für eine Rücksendung bezahlen?

Die Rücksendung von Produkten erfolgt innerhalb der Widerrufsfrist kostenfrei. Bitte versenden Sie keine unfreien Pakete an uns. (Defekter oder falscher Artikel)

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, beachten Sie bitte folgende Schritte:
1) Notieren Sie auf dem Rücksendeformular, ob Sie eine Erstattung oder einen Umtausch wünschen. Falls kein Rücksendeformular vorhanden war, können Sie Ihren Wunsch auf einen neuen Zettel aufschreiben.
2) Verpacken Sie die Artikel im besten Fall in der Originalverpackung und legen Sie das Rücksendeformular bei.
3) Bitte frankieren Sie das Paket ausreichend und senden Sie es an die Absenderadresse zurück.
4) Bitte bewahren Sie die Sendungsnummer Ihrer Retour für eventuelle Rückfragen bei Verzug oder Verlust auf.
Hinweis: Wenn Ihre Bestellung in mehrere Pakete aufgeteilt ist und Sie Artikel von verschiedenen Absendern bekommen haben, versenden Sie diese an die richtige Adresse.


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